Wer wir sind

BIST DU ZUFRIEDEN,
SIND WIR ZUFRIEDEN


Über uns

Markus: Meine glücklichsten Momente als Junge waren die Tage welche ich mit meinem Vater auf dem See auf seinem Segelboot verbrachte. Diese friedlichen Momente voller Freiheit und Entdeckungen haben mich als junger Mann geprägt und mir diese Ruhe und den Kontrast zum Alltag gegeben.
Von jenen Tagen an wusste ich; eines Tages bin ich Captain auf einem  Segelschiff auf dem Meer. Ich liebe es auf dem Wasser zu sein und unseren Gästen zu zeigen wie wunderschön und doch sehr einfach das Leben auf See sein kann, meine Leidenschaft teilen zu dürfen bedeutet mir einfach alles als Skipper der LUOPAN!

Petra: Ich mag es den Gästen zu zusehen wie sie sich entspannen können an Bord, wie die Entschleunigung aus dem Alltag langsam Einzug hält, das Tempo schwindet und Platz macht für die Zeit für sich selber, die Familie und für Freunde. Wie sie auf dem Vordeck mit einem Glas Wein zusammen der Sonne entgegenreisen und neues am Horizont entdecken…….

Unser Anspruch: Bist du zufrieden, sind wir zufrieden!

Deine Crew

Markus

Skipper


Geboren: 9.Februar 1968
Nationalität: Schweiz
Sprachen: deutsch, englisch
30 Jahre nautische Erfahrung.
Lizenzen: schweizer Binnengewässer Motorbootschein, Croatian Intl. Yachtmaster 100GT
20 Jahre Erfahrung als Unternehmer und CEO in der IT Branche

Petra

Co-Skipper


Geboren: 14. Juni 1987
Nationalität: Deutsch
Sprachen: deutsch, englisch
5 Jahre nautische Erfahrung
Lizenzen: schweizer Binnengewässer Motorbootschein, Croatian Intl. Yachtmaster 100GT
Formals Auto-und Rennmechanikerin

Die LUOPAN
Willkommen an Bord

Die LUOPAN ist ein klassischer Segelschoner von hoher Qualität und erfüllt mit ihren 24 Meter Länge höchste Ansprüche an Platz und Komfort. Ihr Innenausbau ist in feinstem Mahagoni gehalten und bietet unseren Gästen eine entspannte Atmosphäre ähnlich einem Boutique Hotel, genau richtig um sich zu Hause und wohl zufühlen.

Zwei Master Kabinen mit ca.15m2 bzw. 20m2,  eine doppel Gästekabine mit ca. 7m2 sowie eine dreier Gästekabine 9m2 bieten viel Platz für bis zu neun Gästen.

Alle Kabinen sind klimatisiert, nach verschiedenen Themen eingerichtet und verfügen über ein separates Badezimmer mit Dusche und WC. Die Crew ist im Vorschiff in einem separaten Crew Quarter untergebracht.

Ein grosser Esstisch auf Achterdeck bietet im Aussenbereich Platz bis zehn Personen zum Lunch und Diner für gemütliche Stunden mit der Familie und Freunden an Deck. Auf dem grosszügigen Vordeck (ca.50m2) bietet unsere Luopan genügend Platz um zu sonnen, lesen oder gemeinsam neues am Horizont zu entdecken. Auch im grosszügigen Salon ist bei schlechter Witterung genügend Raum vorhanden um mit Freunden und Familie gemütliche Stunden zuverbringen.

Mit unserem 6,40 Meter langen und mit 140PS stark motorisierten Beiboot bieten wir nicht nur den komfortablen Transfer an Land, sondern auch diverse Wassersportaktivitäten wie Wakeboard, Donutrides und Wasserski an.

S/Y LUOPAN technisch:

Länge über alles: 23.90m
Breite: 6.00 m
Segelfläche total: 270m2
Tiefgang: 2.73 m
Motoren: 2 x Iveco 8065
Geschwindigkeit max.: 9 knots
Geschwindigkeit Cruise: 6 knots
Treibstofftank: 3600/Nautischer Radius maximal 850NM
Wassertank: 5000 l
Kabinen: 4+ 1 Crew Cabin
Anzahl Gäste: 8+1

Tender to LUOPAN
SACS 640
Johnson Outbord Engine 140HP
Max. Anzahl Fahrgäste: 10 Personen

MF_20150506_Kroatien_1789

Aussenansichten

0272_

An Deck

_MG_0392

Unter Deck

Wir bieten „meer“

Ankommen

Nur 10 Autominuten entfernt vom Flughafen Split,  Du wirst durch uns persönlich abgeholt,

……..wir kümmern uns darum

Abschalten

Lass die Hektik des Alltags hinter dir. Wir heissen dich herzlich Willkomen an Bord!

……….Entschleunigung

Wohlfühlen

Leinen los! Wir stechen in See und entdecken Freiheit und neues am Horizont.

……….Momente die bleiben