Schlemmen & Cruisen

Comfort Yacht Sailing Week
10. November 2016
Wandern & Segeln
26. Januar 2016

Schlemmen & Cruisen

Kultur und Kulinarik für Geniesser und Geschichts- Interessierte

Schiff- Ahoi und Leinen los ! Komm‘ mit auf eine kulinarische Geniesser- Reise auf einem klassischen Segelschiff entlang der malerischen dalmatischen Küste Kroatiens. Zu Wasser und zu Land wirst Du verwöhnt mit typisch mediterraner Küche, lokalen Spezialitäten und feinsten Weinen. Abends legen wir jeweils in einem der vielen geschichtsträchtigen und antiken Küstenorten und Inseln mit klingenden Namen wie Split, Hvar und Korčula an. Dort geniessen wir eine Führung durch die gepflasterten Gassen mit einem ortskundigen Stadtführer der zu jeder Hausecke und jedem Strassenzug um die alten Geschichten und Legenden weiss spannendes zu erzählen.

Kulinarisch verwöhnt auf den Spuren Marco Polo’s!

Auf dem klassischen Segelschoner LUOPAN wählst du zwischen zwei Master- oder zwei Doppelgästekabinen – individuell eingerichtet – jeweils mit separatem Bad und WC. Man trifft sich im grossen Salon oder auf Deck und geniesst die Reise gemeinsam oder ganz für sich allein. Platz ist mehr als genug vorhanden – für beides.
Pack an, wenn du magst, lass los, wenn du kannst!

Inbegriffen:
Deine Unterkunft in einer Master- oder Doppelkabine mit separatem Bad/WC (Belegung jeweils zwei Personen)
Alle Beiboot-Transfers und Benutzung Wassersportgeräte
Flughafentransfer bei An- und Rückreise (Airport Split)

Nicht inbegriffen:
An- und Rückreise von und nach Trogir/Split
Halbpension (Frühstücksbuffet & Lunch)
Getränke an Bord
Reiseversicherung und Hafengebühren

Kontaktiere uns für dein individuelles Angebot

Buchungsanfrage

2 Kommentare

  1. markus sagt:

    In Ergänzung zum schönen Kommentar von Chris Probst, hier sein Reisebericht im Cruise Tip:
    https://abouttravel.ch/ferien-reisen-freizeit/erlebe-momente-die-bleiben/

    Herzlichen Dank lieber Chris !
    Deine LUOPAN- Crew

  2. Chris Probst sagt:

    Das Programm «Schlemmen&Cruisen» ist für einen Viel- und Gerne-Esser wie mich die ideale Wahl. Bereits zum Frühstück werden wir mit einer unglaublichen Auswahl an Köstlichkeiten versorgt, und das 3-Gänge-Menu, welches jeden Mittag inbegriffen ist, lässt keine Wünsche übrig. Einfach unglaublich, was die Köchin jeden Tag in der kleinen Bordküche zubereitet. Feinste Weine runden den Lunch perfekt ab. Abends essen wir immer individuell in einem der hervorragenden Restaurants in den Dörfern und Städten, in denen die Luopan vor Anker liegt.

    Die Schiffsreise auf der Luopan ist für mich ein von A bis Z tolles Reiseerlebnis, an das ich noch lange denken werde. Mit Bestimmtheit werde ich wieder einmal an Bord eines Segelschiffs gehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen, Anregungen und auch Kritik ...
So können wir uns laufend verbessern und Euch das beste Wohlfühlerlebnis bieten.